Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Elsdorf e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wichtige Information zur Schwimmausbildung der DLRG Elsdorf

Bei uns bekommt jedes Kind in der Schwimmausbildung die Zeit, die es braucht, um SICHER das Schwimmen zu erlernen. Damit dies auch nahtlos für die weiterführende Ausbildung geht, werden Sie bzw. Ihr Kind Mitglied der DLRG OG Elsdorf.

Die Mitgliedschaft gilt immer für ein Kalenderjahr. Gerne nehmen wir auch Förderer oder inaktive Mitglieder bei uns auf.

Da unsere Schwimmgruppen ausgelastet sind, können wir momentan leider keine weiteren neuen Schwimmschüler aufnehmen, da ansonsten die Qualität der Ausbildung leiden würde.

Sie können sich bzw. Ihr Kind per E-Mail auf die Warteliste setzen lassen, ohne Mitglied zu sein.

Sollten Sie einen Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns weiterleiten, werden Sie bzw. ihr Kind unverzüglich Mitglied. Eine Mitgliedschaft verpflichtet zur fristgerechten Zahlung des Mitgliedsbeitrages. Die Mitgliedschaft ist jedoch KEINE Berechtigung, sofort am Schwimmunterricht teilzunehmen!

Dies richtet sich nach Ihrem Platz auf der Warteliste und wir werden Sie kontaktieren, wenn für Sie bzw. Ihr Kind ein Platz in einer entsprechenden Gruppe frei geworden ist. Der Zeitraum, bis der Unterricht beginnen kann, dauert zurzeit 1 Jahr oder auch länger!

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis

Marketing