Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Nachdem im Berrendorfer Hallenbad von einem Tag auf den anderen kein Trainingsbetrieb mehr möglich war – verursacht durch einen enormen Wasserschaden Ende 2014, der die Schließung des Hallenbades zur Folge hatte - ist die Ortsgruppe Elsdorf auf Unterstützung angewiesen und nun zum 2. Mal für das Wintertraining im Bedburger Monte Mare untergekommen.

Jedoch ist die Nutzung des Hallenbades nicht kostenlos und belastet zusätzlich den Geldbeutel der Ortsgruppe.

Wie können Sie helfen?

Fördermitgliedschaft: Werden Sie Mitglied bei der DLRG OG Elsdorf e.V. und unterstützen uns dauerhaft. Das Anmeldeformular können Sie hier auf der Homepage ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an die im Formular aufgeführte Anschrift senden.

Spende: Jeder Beitrag ist für uns eine wichtige Unterstützung, um Leben zu retten.

Spenden bis 200,00 Euro werden in der Regel von den Finanzämtern durch Nachweis der Zahlung (Kontoauszug etc.) anerkannt. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Anforderung eine entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Spendenkonto: Kreissparkasse Köln

BIC: COKSDE33