Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Elsdorf e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Willkommen bei der DLRG Elsdorf e.V.

Mit unserer Homepage möchten wir uns und unsere Arbeit allen Nicht-DLRGlern vorstellen und Euch - den Mitgliedern der OG - eine schnelle und möglichst aktuelle Informationsquelle anbieten.

Eine Bitte an Mitglieder und Interessierte an der OG Elsdorf: Wir möchten Euch/Sie gerne direkt erreichen und bauen daher einen internen E-Mail-Verteiler auf. Wenn Ihr/Sie darin aufgenommern werden möchten, bitten wir um eine kurze Nachricht.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure/Ihre Anregungen und Meinung.

OG Elsdorf e.V.

Marketing