Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Elsdorf e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mit großem Bedauern haben wir vom Tod unseres Gründungs- und Ehrenmitglied Johannes Urbanek erfahren.

Im Jahre 1964 war er einer der Mitbegründer der DLRG Ortsgruppe Elsdorf, über lange Jahre hat er das Vereinsleben und den Verein mit geprägt.

Während seiner Tätigkeit im Verein hat er vielen Elsdorfern das Schwimmen beigebracht und gefördert.

Durch sein Engagement und tatkräftige Unterstützung hat die OG Elsdorf an vielen Rettungsschwimmwettkämpfen erfolgreich teilgenommen.

Hauptamtlich war Johannes als Schwimmmeister im Freibad Elsdorf tätig, er war weit über die Grenzen Elsdorfs hinaus bekannt und beliebt. Viele von uns werden seine Durchsagen jetzt noch mehr vermissen, diese Stimme ist nun leider für immer verstummt.

Wir werden Johannes ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand DLRG OG Elsdorf e.V.

11.10.2021

Marketing